Zahlung nach Lieferung
Diese Art der Zahlung ist spezifisch aufgrund des Kaufvertrags, den wir vor Abschluss der Bestellung unterzeichnen müssen.
Sobald Sie diese Option ausgewählt haben, werden wir zusätzliche Unterlagen von Ihnen anfordern, um zu überprüfen, ob Sie für diese Zahlungsmethode in Frage kommen. Ihre persönlichen Daten und die Unterlagen werden nur für den Zweck Ihrer Bestellung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben oder gar online veröffentlicht.
Die notwendigen Unterlagen sind:
– beidseitige Kopie Ihres Personalausweises
– Nachweis Ihrer letzten 3 Monatseinkünfte
– Nachweis der Adresse (durch Rechnungen, die entsprechend der Adresse des Personalausweises bezahlt wurden)
– SCHUFA-Auskunft, die nur zeigt, dass keine negativen Einträge vorhanden sind
Sobald wir die oben genannten Informationen haben, werden Sie von uns informiert, ob Ihre Bestellung genehmigt wurde oder nicht.Wenn sie genehmigt wird, erhalten Sie zwei Kopien des Kaufvertrags per Post. Sie müssen jede Seite des Vertrages unterschreiben und uns ein Exemplar davon an folgende Adresse in Deutschland senden:
Empfänger: Miroslav Marinov
Adresse: Weidenauer Str. 135, 57076 Siegen, Deutschland.
Sobald wir die unterschriebene Kopie des Vertrages erhalten, werden wir die von Ihnen bestellten Produkte an die Spedition übergeben. Die Lieferung erfolgt innerhalb der Standardfrist von 7 bis 10 Werktagen. Sie müssen innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung und Unterzeichnung des Übergabeprotokolls mit der Zahlung fortfahren.