Zahlungsmethoden – welche Arten bieten wir an

Direkte Banküberweisung

Überweisen Sie den Betrag direkt auf unser Bankkonto.

Bei der Überweisung geben Sie Ihre Bestellungs-ID als Zahlungsreferenz ein. Die Lieferung Ihres Produkts wird nicht erfolgen, bevor der Betrag in unserem Konto sichtbar ist.

 

Unsere Bankdaten sind wie folgt:

Bank Name: RAIFFEISENBANK EAD

Kontoinhaber: GRAPPER EOOD

IBAN: BG14RZBB91551006614604

SWIFT/BIC: RZBBBGS

Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte

Eine Kreditkartenzahlung über PayPal ist möglich, auch wenn Sie kein PayPal-Konto haben. Die genauen Schritte sind wie folgt:

  1. Wählen Sie als Bezahlmethode „Paypal“ Anschließend werden Sie auf die PayPal-Bezahlseite weitergeleitet.
  2. Dort finden Sie unter den der Login-Maske ein weiteres Feld: „Mit Lastschrift oder Kreditkarte“.
  3. Klicken Sie darauf und füllen Sie die entsprechende Option aus. Am Ende des Formulars müssen Sie noch die beiden Checkboxen aktivieren.
  4. Schließen Sie den Bezahl-Vorgang ab, indem Sie „Zustimmen und weiter“ klicken.

SOFORT Banking

Bezahlen Sie sicher mit SOFORT und mit Ihren gewohnten Online Banking Daten.

Zahlung per Nachnahme

Barzahlung zum Zeitpunkt der Lieferung.

Eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 10% des Produktpreises ist an die Spedition zu zahlen.

PayPal

Zahlung mit Ihrem PayPal Konto.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der zusätzlichen Kosten, die uns durch PayPal entstehen, eine zusätzliche Gebühr von 3,55% des Warenkorbpreises für diese Zahlungsmethode berechnet wird.

Zahlung nach Lieferung

Diese Art der Zahlung ist spezifisch aufgrund des Kaufvertrags, den wir vor Abschluss der Bestellung unterzeichnen müssen.

Sobald Sie diese Option ausgewählt haben, werden wir zusätzliche Unterlagen von Ihnen anfordern, um zu überprüfen, ob Sie für diese Zahlungsmethode in Frage kommen. Ihre persönlichen Daten und die Unterlagen werden nur für den Zweck Ihrer Bestellung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben oder gar online veröffentlicht.

Die notwendigen Unterlagen sind:

– beidseitige Kopie Ihres Personalausweises

– Nachweis Ihrer letzten 3 Monatseinkünfte

– Nachweis der Adresse (durch Rechnungen, die entsprechend der Adresse des Personalausweises bezahlt wurden)

– SCHUFA-Auskunft, die nur zeigt, dass keine negativen Einträge vorhanden sind

 

Sobald wir die oben genannten Informationen haben, werden Sie von uns informiert, ob Ihre Bestellung genehmigt wurde oder nicht.Wenn sie genehmigt wird, erhalten Sie zwei Kopien des Kaufvertrags per Post. Sie müssen jede Seite des Vertrages unterschreiben und uns ein Exemplar davon an folgende Adresse in Deutschland senden:

Empfänger: Miroslav Marinov

Adresse: Weidenauer Str. 135, 57076 Siegen, Deutschland.

 

Sobald wir die unterschriebene Kopie des Vertrages erhalten, werden wir die von Ihnen bestellten Produkte an die Spedition übergeben. Die Lieferung erfolgt innerhalb der Standardfrist von 7 bis 10 Werktagen. Sie müssen innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung und Unterzeichnung des Übergabeprotokolls mit der Zahlung fortfahren.