Versand – So können Sie bestellen

logo_eurosped_en_small

Seit 2015 beliefern wir Kajaks in der gesamten EU. Unsere Dienstleistungen sind getestet und bewährt. 

Versandkosten In Deutschland und Österreich: 

    • Kajaks zwischen unter 3 m: 69€ (Pike,Pike X, Pike FX) 
    • Kajaks zwischen über 3 m oder 22kg: 149€ (ASP, Duo, Barracuda, Goliath, Catfish 8, Catfish 10, Catfish 13, Catfish 12.5 XL, Flint, Frontier 10, Frontier 12, Pursuit, Unlimited) 

Versand von Zubehör und Ersatzteilen 15€

Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb des Festlands versenden können. Versand auf Inseln kann zurzeit nicht angeboten werden.

 

Lieferzeit: 

Die Lieferzeit beträgt 7 bis 10 Werktage. 

Da es sich um ein unkonventionelles Paket handelt, macht das den Transport und die Abwicklung kompliziert. Deswegen können wir nur mit wenigen ausgewählten Spediteuren zusammenarbeiten.
Wir übernehmen einen Teil der Transportkosten, da es ansonsten untragbar für einen Einzelkauf wäre. Wir sind der Meinung, dass unsere Versandkosten angemessen für die Spezifikationen der Kajas sind.

 

 

Internationaler Versand: 

Baltikum (Estland, Lettland, Litauen): 

Pike & Pike X – 200 EUR / ASP, Duo, Barracuda, Goliath, Catfish 10, Catfish 13 – 250 EUR 

Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg): 

Pike & Pike X – 200 EUR / ASP, Duo, Barracuda, Goliath, Catfish 10, Catfish 13 – 250 EUR 

Dänemark: 

Pike & Pike X – 200 EUR / ASP, Duo, Barracuda, Goliath, Catfish 10, Catfish 13 – 250 EUR 

Frankreich: 

Pike & Pike X – 230 EUR/ ASP, Duo, Barracuda, Goliath, Catfish 10, Catfish 13 – 266 EUR 

Polen: 

Pike & Pike X – 200 EUR / ASP, Duo, Barracuda, Goliath, Catfish 10, Catfish 13 – 250 EUR 

Tschechien: 

Pike & Pike X – 150 EUR / ASP, Duo, Barracuda, Goliath, Catfish 10, Catfish 13 – 220 EUR 

Ungarn: 

Pike & Pike X – 150 EUR / ASP, Duo, Barracuda, Goliath, Catfish 10, Catfish 13 – 220 EUR 

Schweiz:

Export in die Norden Schweiz ist möglich! Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

 

Anmerkungen: 

 

Aus logistischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihre Sendung zwischen mehreren Transportunternehmen abgewickelt wird. 

Da wir keinen Einfluss und keine Einsicht in den Transportablauf haben, können wir nicht mit Sicherheit sagen, welches Unternehmen der endgültige Zusteller ist und daher können wir auch keine Sendungsnummer/Auftragsnummer nennen. 

 

In Wochen mit Feiertagenvor allem Weihnachten, könnten zeitliche Einschränkungen beim Versand auftreten.

Falls Ihre Bestellung im Zeitraum von Feiertagen eingeht, können Sie sich gerne bei uns melden, damit wir den Versand entsprechend planen können.

 

 

images